Schmankerl und mehr – regional und fair

Dahinter stehe ich aus tiefstem Herzen. Da ich selber gerne regional und direkt beim Hersteller einkaufe, allerdings nicht gerne stundenlang im Auto sitze um aus allen möglichen Orten alles zusammen zu tragen, kam mir die Idee alles an einen Ort zu bringen.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau, die schon immer den Traum hatte ein eigenes Geschäft zu haben, war es ein Leichtes auf diesem Weg , meinen Traum wahr zu machen, und meinen Kunden die Möglichkeit zu bieten, an einem Ort Lebensmittel von verschiedenen Herstellern regional zu kaufen.

Auch liebevoll gestaltete Geschenkideen findet Ihr bei mir im Geschäft.

Im Laufe der Jahre habe ich meine kreative Ader entdeckt und so entstand der Zauberplott. Hier bekommt Ihr diverse Artikel, individuell nach Euren Wünschen gestaltet. Bedruckte T-Shirts, Kaffeetassen, Mousepads oder Schlüsselanhänger, sowie Kissen, Lesezeichen, Trinkflaschen, Jausenboxen uvm…

Auch selbst gestaltete Filztaschen gehören zu meinem Sortiment